3.504 31

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Eisiger Bachlauf

Erstaunlich, als ich gestern am 10. März loszog um einen Bachlauf zu fotografieren, Eiszapfen als Motiv entdeckte.
Damit hatte ich jetzt nun gar nicht gerechnet.

Kommentare 31

  • Jänkyboy 14. November 2016, 19:52

    Wow!!! Du hast das Bild so fein gestaltet, dass selbst Eis nicht kalt sondern einfach nur dekorativ schön aussieht. Du hast den Bogen raus, wie man aus einem Foto ein Kunstwerk fertigt. Ich bin total begeistert !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • mincki 7. September 2016, 21:47

    Ich bewundere deine Gabe, aus fast normalen Motiven, echte Kunstwerke zu schaffen.
    Ich verfolge :-) dich noch nicht sehr lange, aber ich bin schon ein absoluter Fan deiner Werke.
    Tschüss
    Sabine
  • Doris Wepfer 22. August 2016, 7:34

    Ja der Winter hat sich in den Frühling gezogen, der Frühling in den Sommer allerdings nur mit Wasser, jetzt wird es hoffentlich der Sommer so machen und uns mit Sonne bescheren bis Oktober.... träum weiter...so wird es dann sicher nicht! Dein Detail von diesem Eis Zweig ist fantastisch und eine herrliche Beobachtung die du uns zeigst.
    Liebs Grüessli Doris
  • Lothar Ortmann 22. Juni 2016, 14:02

    Wunderschön und keinerlei Kritik!
    Super.
    Gruß
    Lothar
  • HerbertKpn 6. April 2016, 23:46

    Eine ganz hervorragende Aufnahme, die auf den ersten Blick fesselt. Sehr gut der Schärfeverlauf und die Wahl der Belichtungszeit.
    Lg Herbert
  • Mannus Mann Köln DE EU 18. März 2016, 13:50

    Traumhaft schön ist dein Foto vom Winter am Bach.
    Frohe Tage mit neuen Fotos wünsche ich dir, Mannus.
  • Bernd Stenger 16. März 2016, 21:42

    Sehr schön!
    lg Bernd
  • Al Mille 13. März 2016, 18:00

    Sehr schön! Der Mensch lebt von Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Al Mille
  • Jutta Grote 13. März 2016, 10:25

    Danke Wolfram für deine konstruktive Anmerkung.
    Auch ich hatte an diesen Schnitt überlegt und fand den HG was störend, aber dann wieder gibt er dem Bild mehr Tiefe. Daher habe ich mich für diese Variante entschieden.
    Möchte mich auch gleichzeitig bei allen für das Interesse und Anmerkungen zu dem Bild bzw. meinen anderen Fotos bedanken.
    LG Jutta
  • Rainer Faymonville 12. März 2016, 23:59

    fließend hinab und spritzend erstarrt.
    Wunderschöne Aufnahme!
    Gruß
    Rainer
  • Reinhold Müller 12. März 2016, 9:48

    Sehr schönes winterliches Stimmungsfoto.
    LG Reinhold
  • bilderjägerin 12. März 2016, 8:02

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Anna
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2016, 0:12

    Die Perspektive ist super. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Inge Köhn 11. März 2016, 21:51

    Das sieht ja fantastisch aus in dieser Langzeitbelichtung
    LG Inge
  • Rebekka D. 11. März 2016, 21:02

    solches Wetter hatten wir den ganzen Winter nicht .. einfach traumhaft diese winterliche Szenerie .. ;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten