593 7

GoldenMartini


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Eisige Spree

Meine erste Panorama-Aufnahme :)

Kommentare 7

  • Peter Röthgens 11. Oktober 2013, 11:46

    super Aufnahme ,
    great ,,,

    LG Peter
  • Eric mit c 27. April 2013, 22:20

    Zum Bildschnitt wurde alles gesagt. Ansonsten passt das. Licht und Schärfe sind top. Nur frage ich mich, warum du deine Panoramen so klein hier in der FC hochlädst?? Möglich sind bis zu 3000 x 500 Pixel.

    Kleiner Tipp - nutze dieses Tool zum Verkleinern deiner Fotos bei maximal erlaubter KB-Größe, das kommt der Bildqualität zugute.

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    Gruß
    Eric
  • Northsight 24. April 2013, 16:27

    Sehr schöne Panorama-Aufnahme, mit dem Schnitt ist das ja schon hinlänglich erörtert worden, manchmal sind es halt die kleinen Details die einem selbst nicht auffallen. Für das erste Pano ist es aber alle Mal sehr gut geworden.
    VG Wolfgang
  • Jean Claude Castor 15. März 2013, 0:14

    erste pano aufnahme ? davon hätte ich nur träumen können ! großes kino...und weiter so, der schnitt wird nächstes mal eben anders gewählt .
  • derMatzeausBerlin 3. März 2013, 11:32

    Gefällt mir Gut! Wenn ich dieses Foto sehe wird mir kalt! Das Eis und die bläulich/gelbe Farbe machen es "fröstlich"
  • GoldenMartini 28. Januar 2013, 9:43

    Hallo ihr Beiden,

    ihr habt vollkommen Recht mit dem Schnitt.
    War halt das erste Panoramafoto und das Programm hat es ein wenig beschnitten (beim nächsten Mal achte ich mehr drauf).

    Danke für die Info! :)
    Gruß
    Martin
  • André-Bessaker 25. Januar 2013, 22:38

    Ich hätte über dem Allianzgebäude etwas mehr Platz gelassen.
    Ansonsten, schönes Foto. ;-)
    Gruß André