Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisige Schönheiten.............

Eisige Schönheiten.............

615 25

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eisige Schönheiten.............

.......der Natur aus reinem Eis

Ja so sah es vor einigen Tagen noch bei mir aus halt und Bäume, Beeren, Blätter...usw waren stark mit Frost überzogen und wirkten als wäre es so um die Minus 20 Grad kalt aber es hatte nur gute Minus 5 oft halt die Tage und der Nebel legte sich um diese Dinge lieb an.

Die Natur formte ihre Kunstwerke doch und herrlich kann ich nur sagen wenn man sie sah doch. Jetzt sind sie weg mal und wieder Sonne doch und alles Grün doch. Schnee bleibt auch noch aus halt.

Hier einige gute bis mittlere Impressionen dazu doch, da ich an dem Tag starken einfallenden Nebel dann hatte.

Frozen 1 (Detail)
Frozen 1 (Detail)
Christoph Schrenk

Frozen 1
Frozen 1
Christoph Schrenk

Frozen 2
Frozen 2
Christoph Schrenk

Frozen 3
Frozen 3
Christoph Schrenk

Frozen 3 (Vers2)
Frozen 3 (Vers2)
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei starkem Nebel und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

PS: Grüner wird’s nimmer bei mir wohl und nichts mit Schnee halt.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 125