25.573 46

eisig kalt

Winterstimmung
Januar 2019
Leinemasch - Koldingen

Kommentare 46

  • whl 10. Februar 2020, 20:45

    Feine Aufnahme, hier spürt man direkt die Kälte. LG Werner whl
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2019, 10:13

    Ein Motiv  ,das  den Begriff ,,Stille " wieder gibt ...Nun kommt die Zeit der  Stille   in der Natur ...sehr gut   erstellt 
    lg
    Wolfgang
  • Günter de Graph 21. Februar 2019, 12:06

    Vorne in wunderschönen kalten Farben und Formen die bizarre Kälte
    des Winters und die warmen Farben der schönen Bäume lassen
    den baldigen Frühling erahnen.

    Liebe Grüße...... Günter
  • Johann Pondorfer 18. Februar 2019, 17:03

    eisig kalt, abber wunderschön.
  • Blula 14. Februar 2019, 12:58

    Man spürt die Kälte förmlich, doch dieses Foto spricht doch für einen herrlichen Wintertag. Wunderschön gestaltet ist es, der Blick geht vom Schatten in die Sonne. Fein anzusehen sind auch die sanften Spiegelungen auf der leicht vereisten Wasseroberfläche.
    Ja, das Bild ist richtig was für's Auge.
    LG Ursula
  • Dana Jacobs 5. Februar 2019, 12:55

    Eine eisige aber schöne Stimmung ist das .
    Ein schöner Ort um länger zu verweilen.

    LG Dana
  • Diana V. P. 4. Februar 2019, 18:15

    Eine fantastische Winterstimmung konntest Du festhalten!! Die Farben... das Licht... einfach großartig!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Klaus Kieslich 4. Februar 2019, 15:32

    Traumhaft schön...besonders,wenn man im Warmen sitzt
    Gruß klaus
  • Martin Wenner 30. Januar 2019, 20:49

    ...und wunderschön! Ein wunderbares winterliches Foto zeigst Du hier. Klasse!
    LG,
    Martin
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29. Januar 2019, 22:09

    Ein tolles Foto mit sehr schöner Winterstimmung!!
    LG Annett
  • Karl Böttger (kgb51) 29. Januar 2019, 20:38

    Hu, da wird mir richtig kalt bei Betrachten des Fotos. Eine sehr sehenswerte Winterstimmung hast du da eingefangen. 
    LG Karl
  • Hans-Detlev Kampf 28. Januar 2019, 9:53

    Hallo Dorothea,
    eisig sieht das Bild auch aus. Eigentlich ist das kein Wetter für mich. Aber wenn man den blauen Himmel sieht, das warme Licht der Sonne, dann lohnt es sich schon.
    Und dein Bild ist der Beweis. Sehr schön hast du die Stimmung im Bild umsetzen können.
    LG Detlev
  • Sibille L. 27. Januar 2019, 22:32

    Eine wunderbare Winteraufnahme.
    Ich bin begeistert von den Farben und dem Licht.
    LG Sibille
  • Axel Sand 27. Januar 2019, 22:28

    Das hast Du sehr gut gemacht. So mag ich den Winter auch. Nicht so, wie er dieses Wochenende war...
    Gruß Axel
  • DietmarsBildPC 1 27. Januar 2019, 20:53

    Nun hatte uns der Winter für wenige Tage wieder und da wir uns zu Hause schnell wieder aufwärmen können, haben wir seine Bilder und Kreationen sehr dankbar aufgenommen. Feiner Blick über den eisigen See und in die tolle Landschaft. Liebe Grüße Dietmar