Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 5

Eisig

war es gestern am Rheinufer in Düsseldorf

Kommentare 5

  • Regina Johannsen 11. Januar 2009, 10:24

    Um das Bild beneide ich dich, aber ich kuschel zur Zeit doch lieber mit der Heizung...
    LG Regina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Januar 2009, 19:04

    Das ist ein einmaliges Bild!!
    Super gemacht!!!
    LG Bergjäger
  • Martin Harwardt 9. Januar 2009, 18:41

    Mir gefällt es auch sehr gut!

    Gruß
    Martin
  • Katrin-Maria 9. Januar 2009, 18:30

    Ich finde Dein Foto richtig super-klasse und es zeigt,
    wie eisig kalt es draußen ist. Mir gefällt besonders die
    "Lebendigkeit" Deines Fotos durch die Schafe.
    Ich finde, Du hast das Bild aus dem richtigen Fotografen-
    Winkel fotografiert. Der Bildaufbau ist 1 A !!!
    Wäre ich an Deiner Stelle, so würde ich dieses Foto in einen Rahmen an die Wand hängen. Es ist ein spitzen-
    mäßiges Winterbild und ich sehe, Du hast nicht nur den richtigen Fotografen-Blick sondern insbesondere das fotografische "Know-How" der fotografisch-technischen Fotoapparat-Anwendung.
    So schöne Fotos möchte ich auch mal gerne machen - na ja, wer weiss: Irgendwann gelingen mir auch so schöne Landschaftsaufnahmen wie die Deine.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** (und die ganz vielen ***** bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto!!!).
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Naturerlebnis 9. Januar 2009, 18:24

    Toller Treffer mit den Schafen. Tiere machen sich immer gut und natürlich solche Winterbäume.
    Gruß Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz