Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
161 2

Kommentare 2

  • Jens Tenninger 24. April 2008, 21:04

    Sehr interesante Bildidee. Hätte den Rahmen aber nicht so breit gemacht, da er meiner Meinung nach etwas die Bildwirkung mindert. Ist aber wie immer Geschackssache :-)


    LG Jens
  • klicketiklack 24. April 2008, 21:03


    Klase wie sich das Licht im Eis bricht und die Formen mal unterstützt und mal nicht. Normalerweise läuft mir bei Eis ein Kälteschauder über den Rücken herunter. Durch das Licht strahlt es hier eine angenehme Wärme aus und ich befürchte beinahe, wenn ich es berühren würde, würde ich mir die Finger verbrennen.

    Gruss Martin