870 10

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

**~//eisig~**

..schönen II. Advent!!

Kommentare 10

  • S.y.n. 11. Dezember 2010, 20:11

    Der Winter ....
    lässt andere Knospen & Büten an den Bäumen wachsen.
    Wunderschöne zarte Eisblüten !
  • Uschi Pechloff 11. Dezember 2010, 16:40

    Sehr fein mit dem tollen Raureif. Dir auch einen schönen 3. Advent! LG Uschi
  • Ilse Bartels 5. Dezember 2010, 17:28

    Hallo Bärbel,
    das hast Du wieder mal zauberhaft präsentiert.Ich bin richtig begeistert.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Ilse
  • Cleo Matis 5. Dezember 2010, 11:54

    Oh wie schön, die vielen bizarren Eiskristalle an dem Strauch - sehr fein, Bärbel und im mittleren Teil scheint sich ein vertrocknetes Blatt darin verfangen zu haben. So kann es manchmal kommen, dass es kein Entkommen zu geben scheint, doch die Natur regelt alles stets ganz nach ihren ganz eigenen Gesetzen :o)
    Mag das sehr und auch die Aufteilung gefällt :o) Mach's Dir mollig und gemütlich heute und sei herzlichst gegrüsst
    Cleo
  • KoLa Art 5. Dezember 2010, 11:49

    Find ich toll,sieht super aus,top Bild.


    ciao Lara
  • Dieter Weise 5. Dezember 2010, 11:43

    sehr schöne und interessante Collage von dir, gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • BÄRbelleS 5. Dezember 2010, 11:36

    @alle: Danke! Monika: ist wirklich sehr klein...
    ich kann ein fertiges Bild nicht nachträglich vergrößern...weiß nicht wie das geht ohne dass die Schärfe und mehr leidet..?!. ;-))
  • Chrysmo-der-Schäfer 5. Dezember 2010, 11:18



    Wunderbar einfühlsam!

    vg
    chrysmo
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. Dezember 2010, 11:17

    sehr schön zart! ich staune immer wieder über diese kleinen kunstwerke. mag deine collage gern, hätte sie aber gerne noch etwas grösser gehabt.
    lg monika
  • ursch 5. Dezember 2010, 11:05

    der zarte hauch des winters hat sich auf den ästen niedergelassen....
    du hast das wunderbar in deiner collage festgehalten.
    deine arbeit gefällt mir.
    ich wünsche dir auch einen schönen zweiten advent.
    liebe grüße aus gifhorn
    uschi
    lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz