Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 7

Eisi finaly

Nachdem ich schon lange Zeit versucht habe in unserem heimischen NGB den Eisvogel auf so zu sagen Film zu bekommen ist es mir endlich geglückt :-) Ich musste dazu nur rund 1000km weiter nach Südfrankreich fahren in die Camarque und dort spazieren gehn damit er mehr oder weniger neben mir auf dem Ast landete
Unseren Eisvogel zuhause werd ich hoffentlich auch mal so ablichten können , sei gewarnt :-)

Kommentare 7

  • shake 17. Oktober 2010, 13:21

    Der fremde Eisvogel kannte dich wohl noch nicht *grins*
    Irgendwann wird es auch mit einem der hiesigen Eisvögel klappen das du ihn so erwischst. Dazu brauchst du nur Geduld und Glück und natürlich keine laut plappernde Gesellschaft neben dir die ihn von der Landung abhält.
    Auf jeden Fall hast du den Franzosen wunderbar getroffen.
    LG Thomas
  • Tom Snare 9. Oktober 2010, 10:10

    Das ist schon verrückt - man sitzt stundenlang und wartet auf "das" Foto - und dann kommt das Motiv einfach zu einem. Genaus wie man die wilden Tiere, die man fotografieren möchte meistens auf dem Parkplatz trifft.

    Viele Grüße
    Rainer

    P.S.: Das Bild ist natürlich absolut klasse! Vor allem der Hinterrund ist klasse.
  • Joachim Gerber 8. Oktober 2010, 10:16

    Eine interessante und gelungene Aufnahme!
    Die Farben mag ich besonders gern und auch der Schärfeverlauf ist dir prima gelungen!!!

    Lg Joachim
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Oktober 2010, 22:06

    Scheinbar ist es in Südfrankreich doch einfacher, an ein Eisvogelfoto zu gelangen. Ein wirklich nettes Foto hast Du da vom weibl. Eisvogel mitbringen können!
    Gruß Angelika.
  • Mandelchen 7. Oktober 2010, 19:44

    Wunderbare Aufnahme

    lg marlen
  • PeterSchwarz 7. Oktober 2010, 19:39

    :) Der ist dir auf jeden Fall gut gelungen.
    vlg, peter
  • White Wolf 7. Oktober 2010, 19:31

    Schöne Aufnahme.
    Die Camarque ist bestimmt beeindrucken.

    LG Christopher