Zurück zur Liste
"Eisi bei regnerischer Dämmerung"

"Eisi bei regnerischer Dämmerung"

724 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Eisi bei regnerischer Dämmerung"

Eigentlich sind Eisvogelbilder mir am liebsten, wenn es schönes Licht gibt und unserem Fischer seine Farben so richtig leuchten, aber das Wetter ist ja manchmal ganz schön garstig zu uns Fotoleuten. Dann muss die meist hohe ISO einen gewissen Ausgleich schaffen, um zumindest ein einigermaßen noch ansehnliches Bildergebnis uns zu liefern.
Und als ob der Regen schon nicht reichen würde, so kam der Eisi mir erst in der Dämmerung vor die Linse. Dann hab ich auch noch Eines draufgesetzt, denn dies ist ein großzügiger Bildausschnitt.

*So hätt ich's gern gehabt.

"Pluster - Bällchen in der Abendsonne"
"Pluster - Bällchen in der Abendsonne"
Carl-Peter Herbolzheimer


*Hier noch ein Dämmerungsbild, aber besser als gar nix.
"nur Dokubild geworden" - Rötelpelikan am Altmühlsee
"nur Dokubild geworden" - Rötelpelikan am Altmühlsee
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Eisvogel
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200