2.622 7

Gerhard Hölzel


kostenloses Benutzerkonto, Neckarsulm-Dahenfeld

Eishölle

In der Margarethenschlucht

Kommentare 7

  • Andreas Bothe 9. Februar 2013, 7:11

    Hier im Okertal gibt es auch immer beeindruckende Eismonster:



    Gruß Andreas
  • Dana Jacobs 23. November 2012, 17:06

    Ganz großes Kino !
    danjac
  • Rainer Pastari 12. Juli 2012, 10:21

    Sieht sehr gut aus mit den Licht- / Schattenanteilen.
    Prima gesehen.
    Zu der Jahreszeit war ich auch mehrmals im Grand Ried im Elsass an der ILL. Und immer froh, wenn ich wieder zu Hause war. Brrrrrr...
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Gerhard Hölzel 15. Februar 2012, 14:47

    Hi Tobias, links hat die Sonne wie ein Scheinwerfer reingestrahlt, hat ausgesehen wie eine Lampe hinterm Eis. Im Bild kommt das leider nicht so gut raus.
  • Tobias Hauer 15. Februar 2012, 9:46

    Da friert man, wenn man das Bild anschaut. :-)
    Der linke Bereich ist etwas hell, da verschwinden die Details. Der rechte Bereich gefällt mir sehr gut. Die Kombination von beiden harmoniert aber gut zusammen.

    Gruß TH.
  • Marcus Schöbel 14. Februar 2012, 18:21

    Das Bild wirkt auf mich eingeengt, ein schöner "dicker" weißer Rahmen käme hier super.
  • Beat Götschmann 14. Februar 2012, 6:07

    Herrlich diese Eisskulpturen die du hervorragend festgehalten hast.
    Toll gemacht!

Informationen

Sektion
Views 2.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 250