Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 3

Ulli Jordan


Free Mitglied, Stockholm

Eisgetränk

In solchen Gläsern werden im Eishotel in Jukkasjärvi, Schweden, Getränke serviert.

Kommentare 3

  • Monika Die 13. März 2003, 23:05

    Ich finde die Aufnahme eigentlich auch sehr ok, die fehlende Schärfe wurde ja schon angesprochen. Stört mich aber eigentlich gar nicht mal so sehr hier. Der Kontrast Rot-Weiß macht das wieder wett.
    Und auch die Perspektive.
    VG Monika
  • Helga R. 13. März 2003, 18:48

    Hallo Ulli, ich weiß,wie schwer es ist, Eis zu fotografieren, wenn der Autofocus die Schärfe nicht findet, weil Eis ja durchsichtig ist. Ich finde das Foto richtig gut. Ich wünschte, ich könnte nochmal hin, um es besser bewältigen zu können das Thema "Eis". Heute käme ich mit allen Unzulänglichkeiten besser zurecht. Hast du noch mehr Fotos im Eishotel gemacht?
    LG Helga
  • Christian Fr. 13. März 2003, 18:03

    Leider fehlt hier die Schärfe und der Fokus ist schlecht platziert. Aber ansonsten gute Bildaufteilung.

    Gruß Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz