Zurück zur Liste
eisgekühlter Sangria.... Sangria eisgekühlt *lach*

eisgekühlter Sangria.... Sangria eisgekühlt *lach*

652 3

Sandra M....


kostenloses Benutzerkonto

eisgekühlter Sangria.... Sangria eisgekühlt *lach*

hat richtig lecker geschmeckt :) und ich finde das kommt auch auf dem foto rüber

Kommentare 3

  • Art Othman - A.O. 21. August 2005, 15:41

    :-))
    gerne.
  • Sandra M.... 17. August 2005, 0:14

    hmmm kann mir jemand sagen wie ich das bild größer reinkrieg auf meinem pc hat es nur 126 kb^^ und is da auch viel größer... wäre für tips dankbar und thnx für die bisherigen anmerkungen :)
  • Sandra M.... 17. August 2005, 0:11

    hmmm hat jemand ne ahnung wie ich das größer kriege?? weil bei mir auffem pc hat das nur 126kb und is viiiiiel größer...wäre für tips sehr dankbar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz