462 7

Sorriso


Premium (Basic)

Eisformen2

Fällt mir auch kein Titel ein. Meine grauen Zellen frieren langsam schon ein.
Sieht irgendwie nach Erkältungsviren unter dem Mikro aus. Es könnte sich langsam mal wieder verflüssigen bei angenehmeren Temperaturen. :-))
LG

Kommentare 7

  • wundertüte 21. Februar 2012, 19:48

    Mir fällt dazu nur ein "natürliche Kostbarkeiten", denn die Farben und die glatten Formen sind einfach traumhaft. Und wie du schon bei mir geschrieben hast, es ist immer wieder Wahnsinn, was die Natur da zaubert. LG anett
  • HerbertKpn 5. Februar 2012, 12:37

    Wirkt toll, gerade mit der schönen Bearbeitung! Regt die Phantasie an. Ich sehe da z.B. rechts Boxhandschuhe aus Eis.
    Lg Herbert
  • Christa Kramer 4. Februar 2012, 19:20

    Solche Eisskulpturen die mag ich sehr gerne und es regt die Fantasie an! Schaut voll super aus!
    Liebe Grüße Christa
  • Mexen 4. Februar 2012, 18:42

    Die Präsentation ist wie immer der Hammer.
    Ja die kalten Temperaturen haben zwar auch ihre guten Seiten aber etwas mehr Wärme währe nicht schlecht.
    Super Bild.

    Viele Grüße
    Mexen
  • Matthias Staudinger 4. Februar 2012, 16:02

    Richtig gut - und schön präsentiert!

    LG, Matthias
  • TammiHH 4. Februar 2012, 13:10

    das hat was dein Bild,sieht toll aus
    lg Tammi
  • scherzkeks35 4. Februar 2012, 12:20

    Wirkt klasse....!
    Ja, langsam gefriert mir mein Denkapperat auch ein......! Könnte echt wärmer werden langsam!
    LG Scherzkeks

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400