Zurück zur Liste
Eisfiguren über dem gefrorenen Boden. - La fantaisie de la nature gelée...

Eisfiguren über dem gefrorenen Boden. - La fantaisie de la nature gelée...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eisfiguren über dem gefrorenen Boden. - La fantaisie de la nature gelée...

J'ai trouvé ces formes fantaisiste sur le sol qui était d'abord inondé et ensuite gelé...


Pensez regarder dans le mode plein écran!


Avec mes bonnes pensées et voeux à chacun de vous! Merci de votre visite!
Anna-Dora






--- Die Fantasie der Natur kennt keine Grenzen.
Diese mit Pflanzenresten und Erde zusammengesetzten Eisfiguren habe ich am Boden entdeckt, der zuerst überschwemmt und dann tiefgefroren war...




Im Vollbildmodus seht ihr es besser!




Herzlichen Dank für euren Besuch in meiner Galerie, der mich freut!

Eine lichtvolle Adventszeit wünscht euch allen.
Anna-Dora








In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "Eis-Fine-Art" und "Künstlerin Natur":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 31

  • junimond51 17. Januar 2019, 8:22

    Wunderbar filigran und farbig, zerbrechliche Strukturen.
    LG Stefan 
    Vielen Dank für deine Lobe. Eine schöne Erinnerung für den längst überfälligen Besuch auf deiner Seite.
  • xDreamer 5. Januar 2019, 13:18

    Filigran und bizarr, spannend wieviele unterschiedliche Gestalten man entdecken kann! Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser!
    Viele Grüße und alles Gute fürs neue JahrDetlef
  • scubaluna 26. Dezember 2018, 17:40

    Besonders spannend mit der Spiegelung der Umgebung....könnte auch eine Momentaufnahme aus dem Atelier sein: Marmorieren mit Blei :o)
    LG Reto
  • Bruno jost 25. Dezember 2018, 15:30

    sehr beeindruckende Entdeckung !
    toll abgelichtet !
    lG Bruno
  • redfox-dream-art-photography 24. Dezember 2018, 20:52

    Wow, sehr schön!
    Klasse Motiv, Farben, Licht, Schnitt und Bokeh!!!

    glg, redfox

    P. S.: Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!
  • Willi von Allmen 24. Dezember 2018, 9:42

    Grossartig gemacht!
    lg Willi
  • Sharkingo 23. Dezember 2018, 20:15

    Herrlich, sieht aus wie eine Landkarte.
    VG Ingo
    Frohe Weihnachten
  • bibimau 23. Dezember 2018, 18:50

    Sensationnel.
    Amicalement
    Bianca
  • Sylvangeli 23. Dezember 2018, 13:14

    Ein kleines, feines und doch vergängliches Werk der Natur. Liebe Anna - Dora, ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten. LG Sylvia
  • Tessali 23. Dezember 2018, 12:59

    Klasse Farben liebe Anna-Dora und ich sehe in der Mitte ein Seepferdchen!! Du siehst meine Fantasie wurde durch Dein Bild stark angeregt!!! Liebe Grüße Petra und gute Besserung
  • Urs Scheidegger 23. Dezember 2018, 12:33

    Stark diese Formen und Farben. 
    Gruss Urs
  • irminsul 22. Dezember 2018, 22:10

    Kopfkino pur - Danke klasse abgelichtet

    Hoffe das das mit Pfötchen nicht so schlimm ist wie es bei mir wieder war

    Wünsche dir besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    mit Lieben Grüßen Jörg
  • Nature World... 22. Dezember 2018, 19:29

    Schaut aus wie ein kleines Landkärtchen...Klasse fotografiert...Dir liebe Anna-Dora weiterhin gute Genesung und ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben...

    Liebe Grüße Brigitte
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Dezember 2018, 18:44

    Sie tanzen.....
    Ein wunderschönes phantasieanregendes künstlerisches Foto.
    Dir wünsche ich lichte Weihnachten und für das neue Jahr,
    dass Du schnell wieder gesund und handlungsfähig bist, um
    Deine wunderbare Natur um Dich zu geniessen und festzuhalten.
    Deine Fotos sind immer wieder etwas ganz  Besonderes für mich.
    Danke!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Airboll 22. Dezember 2018, 17:27

    Erinnert mich an die Chilensche Küste.
    Gruß Helmut