Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisfelder Talmühle nach dem "Sturm"

Eisfelder Talmühle nach dem "Sturm"

416 5

squirrel4711


Free Mitglied, DBR oder auch neu : LRO

Eisfelder Talmühle nach dem "Sturm"

Samstag der 19. Oktober 2013 kurz nach 14 UIhr. Am Standardplatz für die Aufnahme der Doppelausfahrt tobte der Verdrägungswettbewerb unter ca. 150 Teilnehmern. Die Kenner hatten sich vorher schon, in Blickrichtung rechts, in die Büsche geschlagen. Der Planzug und der Güterzug dienten der Doppelausfahrtdarstellung. Im Bahnhof Eisfelder Talmühle wartet derweil der Sonderzug mit 99 6101 um die Aufnahmestelle gleich zu "entvölkern" und dann weiter, bergan im Harz zu verschwinden. Im Gebüsch wartet der Fotograf um gleich dem Sonderzug nachzulaufen - schließlich hat er eine Fahrkarte für den Zug erworben.

Kommentare 5