Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 8

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Eisfass

Trotz des Schnees war es am 26.12.2002 im Central Park noch nicht
so kalt, dass der kleine See am Loeb Boathouse komplett zugeforen war.
Stattdessen gab es eine eher dünne Eisschicht zu
bewundern, unter der wohl noch etwas das Wasser durchscheint.

Kamera: Casio QV5700
Blende 8, ISO 50, 1/250sec

Kommentare 8

  • Marita K. 11. Januar 2003, 20:17

    Hallo Markus,

    ein wunderbares, fast minimalistisches, Winterbild. Ich schließe mich den Pfostengegnern an - ohne hätte es mir noch besser gefallen.

    LG Marita
  • Juliane Meyer 10. Januar 2003, 10:15

    Hm...ich muß mal wieder schmunzeln, ich denk eher über mich.....denn bei diesem Bild ist es gerade der Pfahl der für mich das Bild ausmacht, was es interessant macht! Aber das merk ich oft das andere Leute grad das wegschnibbeln würden was ich extra drauflasse....schön das es nicht nur mir so geht)))
    LG
    Juliane
  • Markus Lasermann 10. Januar 2003, 1:57

    Wow, um DIE Uhrzeit noch so viele Kommentare? ;)
    Den Pfosten hab ich absichtlich im Bild gelassen, weil er mit dem Fass eine Linie bildet, die zur Bildmitte führt. Ohne den Pfosten sah das ganze etwas verloren aus.

    Auf dem Eis liegt irgendein fassartiges Objekt, ich vermute es ist eine Boje, damit man mit den Ruderbooten nicht ins Gestrüpp fährt oder so.
  • Mi Ruoss 10. Januar 2003, 1:57

    @andreas.. das auf dem eis ist wohl ein fass.. darum wohl eisfass... aber ohne den titel wär ich auch nicht draufgekommen.. darum hätte ich mir da ein wenig mehr nähe gewünscht


    lg mi
  • Christian Kunick 10. Januar 2003, 1:51

    Was soll ich da noch schreiben?Es ist schon alles gesagt.
    Gruß Christian
  • Andreas Sünder 10. Januar 2003, 1:48

    Den Pfahl im Vordergrund hätte ich noch weggeschnitten.Was ist das auf dem Eis???
    Gruß Andreas
  • Mi Ruoss 10. Januar 2003, 1:47

    schade konntest du nicht näher ran...

    den pfosten im vordergrund würde ich aber auf jeden fall noch wegschneiden..

    lg mi
  • Carina Meyer-Broicher 10. Januar 2003, 1:46

    sehr schön, den kleine pfosten hätte ich weggelassen und oben etwas mehr baum gezeigt.
    lg carina

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz