sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eisfantasie am Bergbach...

Die Welt ist voller Wunder, auch im Winter.
Ich werde jedes Mal reich beschenkt, wenn ich diese kleinen Kostbarkeiten suche und näher betrachte.
Auf mich nehmen muss ich aber das geduldige Suchen, auch wenn es eiskalt ist und ich manchmal dabei auf den Boden sitzen oder knien muss ...


Herzlichen Dank bri-cecile für deinen Vorschlag, den ich auch schon ausprobiert hatte...
Trotzdem hatte ich mich entschlossen, das Foto so zu laden, wie ich es aufgenommen hatte, weil auch der Tropfen da ist, wo er hingehört:

Fürsorge: Mutter und Kind ...
Fürsorge: Mutter und Kind ...
sARTorio anna-dora





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deine Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Mit herzlichen Grüssen. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés et un temps de l'Avent lumineux te souhaite de tout coeur. Anna-Dora




Bei meinen Ordnern findest du den Ordner "Eis-Kunst":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=948331

Kommentare 66

  • Rüdiger Drenk 2. Februar 2022, 22:44

    Sehr vergängliches Eis-Kunstwerk von dir für die Nachwelt erhalten.
    LG Rüdiger
  • waldfeecss 27. Dezember 2021, 16:34

    Wow, es gibt sooo schöne Sachen zu entdecken, wenn man so wie du bereit ist dazu, sie auch sehen zu wollen.
    LG von Constanze
  • koelbl.sandra 22. Dezember 2021, 16:21

    Ich bin fast schon neidisch ... so einen Bergbach hätte ich auch gerne ;-). Was für ein atemberaubend schönes Kunstwerk aus Eis! Und so wie es ist ist es perfekt, weil sonst passt der Tropfen nicht. Wunderschön diese Farbenvielfalt! LG sandra
  • Al1a80 15. Dezember 2021, 9:56

    Nous voulons tous partager la beauté de ce qu'on invente. "Inventer" c'est "faire exister, faire connaître".
    Ainsi, même à genoux dans la neige, tu fais exister tes petites merveilles.
    Tu nous les fais connaître avec un grand talent et une belle passion.
    Tu es un passeur, Anne-Dora. Un passeur de luxe. Grand merci! Alain
  • gatst 12. Dezember 2021, 22:42

    Ein wunderbares Detail aus der winterlichen Natur.
    Gruß Adolf!
  • Hihello 12. Dezember 2021, 22:23

    Die Nase tropft kein Wunder bei der Kälte, ein wunderbares Eisgebilde hast du hier entdeckt. LG Alwin
  • Axel Küster 11. Dezember 2021, 8:22

    Ein faszinierendes Eisgebilde. LG Axel
  • Manfred Ihrig 10. Dezember 2021, 16:14

    S u p e r
  • † jean-paul guigo 10. Dezember 2021, 13:13

    Il est toujours fascinant de voir la splendeur des couleurs que l’on peut découvrir dans de telles situations  ! amts jp
  • bibimau 8. Dezember 2021, 15:38

    Formidable. Une oeuvre d'art de la nature.
    Amicalement
    Bianca
  • Emilio Sirletti 8. Dezember 2021, 6:56

    Die Natur ist der größte Künstler und Sie haben die Möglichkeit, ihre verborgensten Kunstwerke zu entdecken, die in den Augen anderer nicht erscheinen.
    Meinen Glückwunsch Anna Dora.
    LG, Emilio
    P.S.
    Entschuldigung für meinen schlechten Umgang mit der deutschen Sprache.
  • Anke Egelseer 7. Dezember 2021, 12:31

    eiskunst, die mich fasziniert.........
    lg anke
  • HPMatt 7. Dezember 2021, 10:42

    Ich nenne dein Eisgebilde "Truffalo".
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • WeNoLeon 5. Dezember 2021, 7:07

    Formatfüllend und graphisch stark ! Grüße in den Jura und danke für Dein Lob und Wahl  " Fernsehturm Berlin " zu Deinen Favoriten !
  • Enjoy the Moment 4. Dezember 2021, 21:00

    Ich mag solche Wunder des Winters sehr. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...Wunderbare Aufnahme von dem Naturkunstwerk!! LG