Eisfall, der Besondere

Eisfall, der Besondere

1.360 4

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Eisfall, der Besondere

Dieser Eisfall bestand nur 3 Tage, dann war er Vergangenheit.
Das Besondere: Ich weiß jetzt, wo der Eismann wohnt- man erkennt ihn im ersten Drittel von links, etwa mittig. Seine Frau, die Eiskönigin fand ich trotz emsiger Suche nicht.
Die Aufnahme entstand in der Nähe von Villach/Kärnten

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 20. Februar 2016, 11:48

    Du hast ihn gut gesehen und auch festhalten können !
    Ein wirklich Imposanter Anblick
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 19. Februar 2016, 19:44

    Ich hab ihn gefunden - sieht tatsächlich wie ein Gesicht aus. Was die Natur so zaubert und die Fantasie des Menschen daraus macht - ist schon toll!!!
    LG Werner
  • Rosenzweig Toni 19. Februar 2016, 18:43

    Eine Brilliate Schärfe die gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Martensdo 19. Februar 2016, 18:31

    Ein sehr schönes Foto und Dank Dir, weiss ich jetzt auch, wo der Eismann wohnt :-) Klasse finde ich den Glanz auf den Eiszapfen, den Bildschnitt und die Schärfe. LG Dorit

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100