3.438 32

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Eiseskälte

.. könnt Ihr die Kälte sehen ? ...
.. - 14 ° an der Wümme, sogar Tony wollte bald wieder in*s Auto ...
.. ein Wümmepano (2 Bilder) ..
*
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 32

  • Norbert Achtelik 25. Januar 2011, 2:49

    klasse!
  • Hardy 66 28. Dezember 2010, 7:28

    Hallo Maren
    Brrrrrrrrrrrrrrr ich sehs und ich spür es !!!!
    Wir hatten am Sonntag früh auch - 19,7 °C
    Danach hab ich meinen kleinen Freund das Rotkehlchen
    fotografiert und ich glaub man sieht auch ihm die Kälte an !
    Liebe Grüße Reinhard
    So komm ich gut durch den Winter ...
    So komm ich gut durch den Winter ...
    Hardy 66
  • Eifelpixel 24. Dezember 2010, 8:04

    Die Landschaft ist erstarrt in der Kälte.
    Ich zittere schon ein wenig.
    Feines Winterbild.
    LG Joachim
  • Hans-Peter Möller 22. Dezember 2010, 23:33

    Wunderbar. Hier hat Väterchen Frost die Natur eisern im Griff.
    LG Hans-Peter
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 22. Dezember 2010, 23:06

    alles ist vor Kälte erstarrt, aber dennoch hast Du einen herrlichen Wintertag erwischt und eine tolle Stimmung eingefangen.

    LG Elke & Martin
  • Andreas Vöge 22. Dezember 2010, 22:45

    Bei solch Temperaturen ist es schwierig mit steifgefrorenen Finger zu Fotografieren!
    Tolles Wintermotiv!
    Gruss Andreas
  • Michael P.-Becker 22. Dezember 2010, 20:42

    Herrliche Stimmung. Ja, man kann die Kälte sehen. Hier gab es "nur" 12 Grad !! ;-))

    Schöne Weihnacht!
    Herzlichst Michael
  • Christine Ge. 22. Dezember 2010, 18:04

    Ja, man sieht die Kälte und spürt ihren Eishauch. Aber es sieht wunderschön aus.
    Gruß Tina
  • Gerda S. 22. Dezember 2010, 17:36

    Ja Maren,da strömt die Kälte nur so raus aus meinem Monitor:-))))))) Gruss Gerda
  • Joachim Hampel 22. Dezember 2010, 15:11

    Das ist ein bezauberndes Foto. Ja, ich kann die Kälte sehen, ein wenig Erfahrung habe ich damit.

    So richtig kalt ist es aber dann, wenn das Wasser kocht.

    LG
    Joachim
  • Marco der Günni 22. Dezember 2010, 14:46

    Ja mit der Himmelsfärbung und den vereisten Ästen spürt man wie kalt es ist . Aber gerade das macht es doch hier auch .
    An dieser Stelle möchte ich Dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen .
  • RonaldJ 22. Dezember 2010, 14:02

    Hallo Maren,
    ganz so schön hat's bei uns noch nicht ausgesehen. Im Moment fehlt die Kälte, die Sonne sowieso. Deine Impression ist überwältigend. Es sieht aus, wie im tiefsten Winter, dabei ist gerade Winteranfang.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    lg Ronald
  • Elisabeth Knoll 22. Dezember 2010, 13:33

    Ich bekomme Gänsehaut beim ansehen:-)
    Du hattest ja wieder ausgezeichnetes Licht!

    lg Elisabeh
  • Der Westzipfler 22. Dezember 2010, 12:02

    Und ob, liebe Maren! Da wird es einem schon vom bloßen Anblick ganz fröstelich zumute! ,.-)))
    Mir gefällt besonders dieser reizvolle Kontrast zwischen den kühlen Blautönen und dem "warmen" Licht im Hintergrund. Auch der Panoramaschnitt ist Dir sehr gut gelungen. Wunderschöne, klirrend-kalte Winterimpression, wie ich sie besonders mag.

    Mit vorweihnachtlichem Gruß,

    Markus
  • Steffen S. 22. Dezember 2010, 11:57

    Trotz der Kälte bist Du unbeirrbar unterwegs, um tolle Bilder abzuliefern. Dafür kann man Dich nur bewundern!

    LG Steffen