Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisenguss per Hand

Eisenguss per Hand

706 3

Kohle-und-Eisen


Free Mitglied, Holzerath / Trier

Kommentare 3

  • D.R. Dark 31. Dezember 2008, 12:50

    Handformguß gehört für mich immer noch zu den interessantesten Prodiktionsprozessen. Sehr schön festgehalten. Kontraste gut im Griff.
    Gruss und einen "Guten Rutsch"
    Harald
  • Kohle-und-Eisen 31. Dezember 2008, 11:12

    @Christian Gaß:
    Soweit ich weiß, handelt es sich um einfache Gussplatten die bei einem Hochofen gebraucht werden. Weitere Pics auf meiner HP: www.kohle-und-eisen.de

  • Christian Gaß 23. Dezember 2008, 19:02

    Was wird da gegossen?
    Dokucharakter ist gut