Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 2

Wolf. B.


Free Mitglied, Wuppertal

Eisenbeißer

Die Zeit heilt alle Wunden
und sicher wird alles gut.
Die Natur ist
WUNDERBAR

Kommentare 2

  • Ingeborg Zimmer 11. Mai 2011, 22:44

    Sagenhaft ...Ich glaube es gibt nichts stärkeres als die Natur....Schade das dann doch die rechte Seite gekappt wurde...
    LG Ingeborg
  • Margot Bock 11. Mai 2011, 21:10

    Ja Wolf, da stimme ich dir zu. Die Natur weiß sich immer selbst zu behelfen, wenn der Mensch seine
    Finger nicht zu tief im Spiel hat.
    Eine sehr interessante Aufnahme, die uns wieder
    zeigt, daß die Natur uns nicht braucht.
    Danke für dein großes Lob. Das darfst du nicht oft
    schreiben, sonst werde ich am Ende noch ganz stolz.
    Lieber Gruß von Margot

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 50