Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisenbahnromantik

Eisenbahnromantik

738 4

Siegbert Müller


Free Mitglied, Meersburg

Kommentare 4

  • Jan-Dierk Borgmann 4. Mai 2010, 19:12

    Ich stimme Werner zu. Es heißt nicht umsonst: "Vordergrund macht Bild gesund". Mir gefällt das Stereo, wie es ist.
    Gruß von Jan
  • Tiefenrausch 24. April 2010, 17:49

    Da will ich dann aber einwerfen zugunsten Siegbert:
    Deshalb hat er ja das Blattwerk in den Vordergrund genommen und wenn er die Basis größer gewählt hätte wäre das mit dem Blattwerk im Vordergrund schon nicht mehr gegangen. Wenn ich jetzt wählen sollte zwischen einem beschnittenen Bild aufs Hauptmotiv konzentriert und einer Bildkomposition wie hier gezeigt würde ich mich lieber für die gezeigte Variante entscheiden - da ist richtig Leben drin in jeder Beziehung.

    Servus vom Werner
  • Jörg Maaß 22. April 2010, 21:36

    Stimme Bernhard zu. Schade, eigentlich ein schönes Motiv.
    LG Jörg
  • Bernhard Kletzenbauer 22. April 2010, 18:23

    Bei dieser Entfernung und Aufnahme-Basis sind leider nur das Blätterwerk und die 3 nähesten Personen gut räumlich erkennbar. Die Lok dagegen ist schon ziemlich flach.