Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisenbahnnachwuchs

Eisenbahnnachwuchs

133 2

Joachim Zaich


Free Mitglied, Schorndorf

Eisenbahnnachwuchs

Im BEM in der Dampflok:
Opa (nicht sichtbar) überträgt den Bahnvirus.

Kommentare 2

  • Eckhard Meineke 1. September 2017, 11:50

    Na ja, ab einem gewissen Intelligenzquotient wird es mit dem Nachwuchs für die Eisenbahn wohl nix. ;-))
  • evalgg 13. Oktober 2016, 22:12

    Man muß eben rechtzeitig für Nachwuchs sorgen und der Bahnvirus ist wesentlich besser als der Grippevirus;-)!
    Die hübsche Kleine schaut ja ganz selbstbewußt in die Kamera. Dieser direkte Blick gefällt mir.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600

Gelobt von