Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

772 7

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

16.09.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (55.0mm)
ISO 100 - 1/125s - Blende 9.0

Usertreffen:
2-Tage-Eisenbahnfest am 28./29. April von 10-18 Uhr
„40 Jahre DGEG - 30 Jahre Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen“,
Plus Fototag am 30. April.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7849

Kommentare 7

  • R + G Team Dülmen 19. April 2007, 20:32

    das ist ja mal eine richtig gute werbung...
    freue/ freuen uns schon riesig auf sonntag...
    lg...Rita & Günter
  • Anja Pfeifer 19. April 2007, 19:32

    Nachdem hier so viele überlegen, "mal da hin zu fahren" muß ich jetzt doch mal ein bissel Werbung machen (und das hat nix damit zu tun, daß hier ein paar Dahlhausener anwesend sind).
    Dahlhausen ist (hat) eine wunderschöne gepflegte Anlage, mit fotogenen Gebäuden, interessanten Loks und faszinierenden Fahrzeugen und - ganz wichtig - sehr netten Mitarbeitern, die viel Möglich machen, wenn man nett fragt oder sie merken, daß man sich für etwas interessiert. Ich bin sehr gerne dort - auch an einem stinknormalen Besuchstag ohne Dampf etc.

    LG Anja
  • Hans-Henning Pietsch 19. April 2007, 7:15

    Schöner Blick, und auch unsere P8 fährt noch. Bei der Veranstaltung hatte war ich auch dabei. Hatte damals Platzdienst.

    mfG, Henning
  • Norbert Ruffert 18. April 2007, 22:53

    Gefällt mir sehr gut, muss ich auch mal hin
    Schöne Aufnahme
    LG Norbert
  • Rolf Bringezu 18. April 2007, 22:22

    Scheint ja in der Tat ein sehr interessantes Museum zu sein. Jedenfalls bringt Dein Foto dies in ausgezeichneter Weise so rüber.

    VG ROlf
  • Thomas Thomitzek 18. April 2007, 21:29

    Dein Bild bestärkt mich in dem Vorhaben emdlich mal hinzu fahren.
    LG Thomas
  • Anja Pfeifer 18. April 2007, 21:13

    Das ist aber eine schöne Panoramaaufnahme von Dahlhausen .... irgendwo da flitz ich auch rum.
    Über eines bin ich mir sicher - am Festwochenende werden wir uns nach so "wenig" menschlichem Besuch sehnen, wie an dem Tag ... aber egal - bei dem interessanten technischen Besuch der da kommen wird ...

    LG Anja