3.346 27

Eisenbahnbrücke

mit Durchblick
19.11.2020

Kommentare 27

  • Rafa M. 27. November 2020, 22:29

    Sehr schlecht gestaltet.
    Das rechte Drittel ist in dem Bild überflüssig.
    Grüsse, Rafa
  • Ninfea1 20. November 2020, 8:21

    Ein toller Durchblick und ein toller Blick in die Tiefe.
    LG, Agi
  • UliF 20. November 2020, 8:15

    Durchblick und Tiefe fein zusammengebracht
    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2020, 19:45

    Ein sehr schönes Motiv, guter präsentiert !
    LG Vitoria
  • B.Hermann 19. November 2020, 19:03

    Sehr gut die grafischen Verbundelemente der Brücke. Ich könnte mir auch ein Quadrat ohne den Brückenkopf gut vorstellen.
    VG Bernd
  • Rullma 19. November 2020, 17:29

    Sehr grafisch in der Architektur und deshalb sehenswert. Die Diagonalen machen das Bild schön dynamisch.
    LG Marie
  • Ich 19. November 2020, 17:24

    Herrliche Perspektive
    VG Norbert
  • frasiemue 19. November 2020, 15:33

    ... ich stimme GaWu bezüglich "ACHTUNG" zu ... das soll Dir dieses oder ähnliche Motiv(e) nicht vermiesen ... der Radweg hatte sicher genügend Abstand und ich bin mir Sicher, Du bist sehr aufmerksam gewesen.
    Dennoch ist der "Sog", den ein sehr schnell vorbei fahrender Zug erzeugt (oder S-Bahn), nicht zu unterschätzen. Und der kann selbst bei 3-4m Abstand zum Gleis einen Radfahrer noch ordentlich aus dem Gleichgewicht bringen ...
    LG
    Siegbert
  • Caroluspiel 19. November 2020, 14:39

    klasse Sichtweise. +++
    ciao Philipp
  • Roland W.H. 19. November 2020, 14:34

    immer schön den Fahrplan im Blick behalten ;-)
  • GaWu 19. November 2020, 13:28

    Da hattest du dir aber einen gefährlichen Standort ausgesucht. Diese grafisch wirksame Brückenkonstruktion ist es allein schon wert gezeigt zu werden, mit dem Durchblick ein guter Beitrag zum Thementag.
    Herzliche Grüße Gabi
  • WRJFoto 19. November 2020, 13:17

    Schöne Perspektive und Durchblick.
    GL Wolf
  • Mohr Wilfried 19. November 2020, 13:03

    Ich nehme an es ist wieder die Brücke über den Rhein von Urmitz nach Engers. Die Schmierereien stören natürlich. Vielleicht hätte man sie wegstempeln können. Oder wolltest du gerade das zeigen.
    Gruß Wilfried
    • Ilonka 02 19. November 2020, 16:35

      Hallo Wilfried, ja es ist die Brücke Urmitz Engers. Hier haben mich die Graffitis nicht gestört, passen schon fast in die Lokation.
      LG Ilona
  • Lothar F 19. November 2020, 12:45

    Ein sehr schönes Motiv, sehr gute Perspektive.
    LG, Lothar
  • Wolfgang Kaeding 19. November 2020, 11:55

    Hallo Ilona,
    eine sehr schöne noch ältere Eisenbahnbrücke wo es auch lohnt diese ab zu lichten. Am Ende des Schienenstrangs sieht man auch noch eine kleine Öffnung als Durchblick.
    Viele Grüße Wolfgang