Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisenbahnbrücke Deggendorf

Eisenbahnbrücke Deggendorf

333 2

Eisenbahnbrücke Deggendorf

Eigentlich war ich auf der Landesgartenschau Deggendorf auf andere Motive aus, aber die Brücke drang sich zum Abdrücken förmlich auf. Ich fotografiere erst seit wenigen Monaten und ich würde mich über Kritik freuen.

Kommentare 2

  • Jan-Niklas 27. August 2014, 0:01

    Ja das machts echt kaputt... nächstes mal
  • joasch 26. August 2014, 23:59

    Der Eindruck "Wie gemalt" entsteht durch die
    fehlende Schärfe. Die grafische Idee gefällt mir gut,
    aber das überflüssige Logo zerstört sie.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 70D
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50 mm
ISO 100