Zurück zur Liste
Eisenbahnbohlen an einer Kohlehalde

Eisenbahnbohlen an einer Kohlehalde

26.323 9

balu-163


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Eisenbahnbohlen an einer Kohlehalde

Eine Eindämmung im Hafen Braunschweig.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht balu-163 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lufo 12. Oktober 2018, 19:28

    Gut herausgearbeitete Grauwerte. Oben hätte ich, aufgrund des hellen Verlaufes, das Bild mehr beschnitten.
    Gruß Lufo
  • GabrielArts 23. September 2018, 12:11

    ein schönes Licht- und Schattenspiel und viel Strukturen..... VG
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 21. September 2018, 10:13

    FANTASTICA IMAGEN, BUENA LUZ Y GRAN DEFINICION, SUERTE.
  • Anette Z. 17. September 2018, 21:09

    Ich sehe definitiv, was dich an der Szene gereizt hat ;-) Die Muster sind spannend. Der Bohlenzaun hat einiges zu bieten.
    Die wirken gut mit dem dunklen Boden und vor allem dem strohigen Gras zusammen. Die weißen Blätter dahinter haben auch noch was…

    Aber ich komme so wie es ist ehrlich gesagt nicht klar damit. Oben das helle linkt mich zu sehr ab. Wenn ich das Bild so weit hoch scrolle, dass der weiße Himmel weg ist und mindestens eine Bohle angeschnitten, dann wirkt es auf mich stärker.
    Gruß, Anette
    • balu-163 21. September 2018, 20:42

      Hallo Anette, Dein Vorschlag gefällt mir gut und ich hab es mal ausprobiert. Das Ergebnis steht auf meiner Webseite, allerdings lässt mich die fc diesmal keinen Link dahin einfügen. Wenn Du schauen willst, gerne, aber Du musst Dich auf meiner Seite durchwühlen (links "Fotos", dann unten "zum Austausch mit der fc". Danke. Viele Grüße, Ralf
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. September 2018, 11:06

    Der Bildaufbau mit dem schrägen Verlauf der Bohlen ist super, die Grauwerte passen zu diesem Motiv und das Licht in der Mitte oben passt ebenfalls. Man kann im Bild Einiges entdecken.
    LG Gudrun
  • Gabi 04 16. September 2018, 23:42

    Das gefällt mir richtig gut, SW passt super! LG und Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Gabi
  • schwarz.licht 16. September 2018, 23:08

    ...wie red.
    Wunderbares SW und ein starker Schnitt
    Gruß Sascha
  • redfox-dream-art-photography 16. September 2018, 21:40

    Eine interessante und rundum gelungene Arbeit.
    Super Schnitt, Licht, Schärfe und Tonwerte!

    glg, redfox