Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisenachs N8Fassaden

Eisenachs N8Fassaden

544 5

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Eisenachs N8Fassaden

Am vergangenen Wochenende habe ich mich mit meinem Schatz Nicole S.. mal ein bisschen in Available-Light-Fotografie geübt. Diese Collage ist unter anderem ein Ergebnis davon. Ob noch mehr folgt, mach' ich mal ein bisschen von den Kritiken abhängig...;-)

oben links:
Nikon D700; Tokina AT-X Pro II 28-70 2.6-2.8 @ 31mm; Blende 2.8; 1/50s; ISO 2500; -1.0 EV

oben rechts:
Nikon D700; Tokina AT-X Pro II 28-70 2.6-2.8 @ 28mm; Blende 2.6; 1/30s; ISO 6400; -1.0 EV

unten links:
Nikon D700; Tokina AT-X Pro II 28-70 2.6-2.8 @ 38mm; Blende 2.8; 1/50s; ISO 1800; -1.0 EV

unten rechts:
Nikon D700; Tokina AT-X Pro II 28-70 2.6-2.8 @ 35mm; Blende 2.8; 1/50s; ISO 2000; -1.0 EV

Kommentare 5

  • Volker S.. 25. März 2010, 20:27

    Tolle Collage und Bilder zusammenstellung,gefällt mir sehr gut!
    v.G. Volker
  • M.Anders 24. März 2010, 21:00

    Auf jeden Fall sind das recht schräge Ansichten einer Stadt ;P Nee, dadurch aber höchst interessant! Find sie absolut gelungen, deine Collage.
    LG Melanie
  • LauraFlorence 23. März 2010, 23:16

    Technisch etwas zu kritisieren steht mir nicht an.. ich kann Dir nur sagen, dass ich es als sehr ansprechend empfinde. Irgendwie habe ich das Gefühl ich sitze auf einem Platz, umgeben von wunderschöner Altbausubstanz und schaue nach oben gen Himmel. Kleiner Mensch in großer Architektur. Witzig find ich auch, dass man in nur einer Wohnung Lebewesen entdecken kann :-)
    Finde übrigens gut, dass Du die Kameradaten mit angegeben hast.. bei meiner alten hörten die ISO-Werte bei 800 auf zu funktionieren :-))
    Nachfolgende Aufnahme ist aber auch ohne Blitz und nur mit dem verfügbaren Licht entstanden.. aber es gab davon auch genug :-)
    LG Laura
  • Roland Ratz 23. März 2010, 17:24

    Auf jeden Fall mehr davon...
    Außergewöhnliche Zusammenstellung, schönes weiches Licht und Supertitel!

    Gruß... Ro
  • Nicole S.. 23. März 2010, 16:32

    Eine tolle Collage!
    Die Bilder sind sehr passend zusammengestellt und die Bearbeitung der Schrift in der Mitte ist der Hammer...Also ich bin der Meinung das mit dem Available Light können wir ruhig nochmal machen=) Mir gefällt das Ergebnis nämlich!
    Vor allem gefällt mir auch das du die Bilder oben auf den Kopf gestellt hast, wirkt als ob man mitten drin steht=)

    Gaaaaaaaaaaaaanz LIEBE Grüße
    Nicole