Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 2

Ingrid Stein


Free Mitglied, Bremen

Eisen hat was...

Die Tür befindet sich am eisernen Feuerungsteil meines alten Kachelofens, den ich bei Schietwetter wie heute auch im Sommer kurzzeitig auf Touren bringe.

Kommentare 2

  • Der Matz 22. Juli 2005, 7:56

    Spontan hätte ich Lust den Knauf zu polieren, damit's immer so schön glänzt. :-) Suche dabei auch noch den Schärfebereich (eher rechs unten?)
  • Sascha Schmitt 21. Juli 2005, 18:15

    sehr schön in szene gesetzt - fehlt nur noch an irgendeiner winzigen stelle der hauch von einem roten stichflammenreflexgespiegel.. aber auch so finde ich den schnitt sehr interessant.. die warme reflektion im knauf machts irgendwie heimlich.. gefällt mir !
    lg