1.014 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Eisbrunnen 3

Tinguely-Brunnen auf dem Theaterplatz in Basel
Sony A 500

Kommentare 10

  • lulu 19. Februar 2012, 9:47

    eingang am palast der eiskönigin.
    lg - lulu
  • Dagmar Schmidt 17. Februar 2012, 20:15

    Hach, was hab` ich auf den gewartet ...
    Schön wieder, Deine Tinguely-Bilder!
    Bei dem Frost gibt`s sicher jede Menge gefrorene Attraktionen dort.

    LG Dagmar
  • Andre´s Bilderwelt 17. Februar 2012, 1:43

    Wieder ein suuuper Bild
    Klasse hast du diese Skuplturen festgehalten
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lisa Elisabeth Stamm 16. Februar 2012, 6:49

    ganz toll fotografiert
    schön wie du alle Details hervorholst
    +++++
    lg Lisa Stamm
  • Trautel R. 16. Februar 2012, 6:36

    und wenn mir die finger bei der kälte abgefroren wären, ich hätte didese eisfiguren auch von allen seiten fotgrafiert.
    sehr, sehr gut auch diese aufnahme.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 15. Februar 2012, 19:27

    Wundervoll, was Kälte und Wasser hier gezaubert haben. Ein schönes Foto. Ich hab so streng im Moment... bis ich dazu komme, in die Stadt zu fahren, wird die Pracht bei den Temperaturen wohl geschmolzen sein....
    Lg Ursi
  • b a r b a r a 15. Februar 2012, 14:54

    Welch kühle Schönheit!!!
    Man spürt die klirrende Eiseskälte förmlich!
    Tolle Formen!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Franz Sklenak 15. Februar 2012, 14:48

    Bizarre Schönheit diese Ansicht vom Fasnachtsbrunnen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Roland Zumbühl 15. Februar 2012, 11:02

    Details herauszuarbeiten, die inhaltlich, grafisch oder lichtmalend wirken, ist herausfordernd, und manchmal ergibt sich nichts. So beginnt man zu deuten und zu erkennen.
  • Eva Winter 15. Februar 2012, 9:11

    Bei diesem Anblick muss man sich gleich die Jacke holen, aber es sieht einfach toll aus.
    LG Eva