2.904 11

Karl - Heinz Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Eisbrecher

MS-Antares bahnt sich seinen weg.
MS-Antares auf dem DEK-Kanal richtung Schleusenpark Henrichenburg.
Herlicher Sonnenschein aber über dem Wasser lag ein Schleier.

Kommentare 11

  • Gudrun1957 22. April 2010, 17:21

    Da lohnt sich es ja auch mal im Winter vorbei zu schauen. Sehr stimmungsvoll dein Foto!
    Meins ist von der stillgelegten Schleuse aber Nahe des DEK Kanals

    LG Gudrun
  • Karla M.B. 18. April 2010, 19:26

    Auch wenn wir uns nun alle über den Frühling freuen, der Winter ist eine wunderschöne Jahreszeit...das beweist eindrucksvoll Dein Foto!
    Sehr schön!
    LG Karla
  • Ka Thie 22. Juni 2009, 12:24

    Meine Augen folgen dem Verlauf des Kanals der die Weite deutlich macht. Der Schleier wirkt sehr stimmungsvoll, gefällt mir.
    LG KaThie
  • Gerda S. 22. Juni 2009, 9:47

    Eine wunderbare Aufnahme. Mich stört das Gitter im VG nicht. Gibt dem Bild auch mehr Tiefe. Gruss Gerda
  • R-O-S 16. Juni 2009, 22:31

    Das mit den Pfosten stimmt. Das Bild ist mit der Aufteilung richtig gut. LG ROsemarie
  • Bille-La. 14. Juni 2009, 6:59

    Habe Deine Fotos geschaut - dieses gefällt mir am besten.
    Gruß - Bille -
  • immerunterwegsKVB 11. Februar 2009, 19:21

    Eine schöne winterliche Aufnahme. Sicherlich war es knackig kalt. Die Pömpel denke ich mir einfach weg ;-)

    Weiterhin wünsche ich dir schöne Motive, die wir uns ansehen können.

    VG Sofie
  • Ursula Sprenger 24. Januar 2009, 16:30

    Sieht ja hervorragend aus.
  • Hannelore Ehrich 17. Januar 2009, 19:38

    Und den Schleier über dem Wasser finde ich gerade schön. Hanni
  • Hannelore H. 11. Januar 2009, 21:55

    Ein sehr schönes, winterliches Bild von der Binnen- schiffahrt. Der Blick über das Wasser auf die Bäume ist gut aufgebaut.
    HG Hannelore
  • nordy08 11. Januar 2009, 17:34

    Schöner wäre die Aufnahme, wenn die Pfosten vorne weggeschnitten worden wären.