Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.109 11

Eisbrecher

MS-Antares bahnt sich seinen weg.
MS-Antares auf dem DEK-Kanal richtung Schleusenpark Henrichenburg.
Herlicher Sonnenschein aber über dem Wasser lag ein Schleier.

Kommentare 11

  • Gudrun1957 22. April 2010, 17:21

    Da lohnt sich es ja auch mal im Winter vorbei zu schauen. Sehr stimmungsvoll dein Foto!
    Meins ist von der stillgelegten Schleuse aber Nahe des DEK Kanals

    LG Gudrun
  • Karla M.B. 18. April 2010, 19:26

    Auch wenn wir uns nun alle über den Frühling freuen, der Winter ist eine wunderschöne Jahreszeit...das beweist eindrucksvoll Dein Foto!
    Sehr schön!
    LG Karla
  • Ka Thie 22. Juni 2009, 12:24

    Meine Augen folgen dem Verlauf des Kanals der die Weite deutlich macht. Der Schleier wirkt sehr stimmungsvoll, gefällt mir.
    LG KaThie
  • Gerda S. 22. Juni 2009, 9:47

    Eine wunderbare Aufnahme. Mich stört das Gitter im VG nicht. Gibt dem Bild auch mehr Tiefe. Gruss Gerda
  • R-O-S 16. Juni 2009, 22:31

    Das mit den Pfosten stimmt. Das Bild ist mit der Aufteilung richtig gut. LG ROsemarie
  • Bille-La. 14. Juni 2009, 6:59

    Habe Deine Fotos geschaut - dieses gefällt mir am besten.
    Gruß - Bille -
  • immerunterwegsKVB 11. Februar 2009, 19:21

    Eine schöne winterliche Aufnahme. Sicherlich war es knackig kalt. Die Pömpel denke ich mir einfach weg ;-)

    Weiterhin wünsche ich dir schöne Motive, die wir uns ansehen können.

    VG Sofie
  • Ursula Sprenger 24. Januar 2009, 16:30

    Sieht ja hervorragend aus.
  • Hannelore Ehrich 17. Januar 2009, 19:38

    Und den Schleier über dem Wasser finde ich gerade schön. Hanni
  • Hannelore H. 11. Januar 2009, 21:55

    Ein sehr schönes, winterliches Bild von der Binnen- schiffahrt. Der Blick über das Wasser auf die Bäume ist gut aufgebaut.
    HG Hannelore
  • nordy08 11. Januar 2009, 17:34

    Schöner wäre die Aufnahme, wenn die Pfosten vorne weggeschnitten worden wären.