Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 12

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Eisblumen

Aufgenommen im Schieferbruch Wülfrath mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 12

  • Irene K. 20. Januar 2003, 9:05

    ein sehr schöner Blickwinkel - kommt gut raus!
    lg - Irene
  • Monika Die 19. Januar 2003, 22:38

    Peter,
    ich hoffe es war nicht zu unbequem :-) sieht jedenfalls für mich nach so einer aus! Bizarre Formen entstehen momentan, die total begeistern.
    Mein Blick wird immer wieder auf das dreiblättrige Blatt gelenkt, da würde ich gerne mir einer Nahlinse ran.
    LG Moni
  • Ka Rin 19. Januar 2003, 19:40

    Wow ... sieht das supergut aus!
    Leider hatten wir bei uns noch keinen Raureif diesen Winter ... um so mehr erfreue ich mich an Deinen tollen Bild :-)
    LG Allegra
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Januar 2003, 20:01

    Sieht toll aus- vor allem die kleinen Pflanzen finde ich phantastisch! Gruß Hawi
  • Monika Paar 18. Januar 2003, 13:13

    eine super sicht und aufnahme...man friert beim ansehen!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 18. Januar 2003, 10:58

    Einfach ein fantastische Sicht...
    Ich bin begeistert - wie immer von Deinen Fotos.
    ... und einen lieben Gruß
    Maren
  • Edeltraud Vinckx 18. Januar 2003, 8:36

    Klasse diese Aufnahme, und erst die Perspektive. Wunderschön und bald vorbei die Eiszeit....
    Gruß Edeltraud
  • Sönke Morsch 18. Januar 2003, 1:21

    klasse gesehen !!! haben hier schon wieder unter null !!! gruß sönke
  • Wiltrud Doerk 17. Januar 2003, 23:35

    Hallo Peter,
    warst du dafür im Graben gelegen? Ganz schön kalt, oder?
    Schönes Bild, gefällt mir,
    Gruß Wiltrud
  • Bernd Bellmann 17. Januar 2003, 22:45

    So können Pflanzen auch gefallen. Wahnsinnig diese tollen Eiskristalle auch an der Wand.
    Gruß Bernd
  • Elke Czellnik 17. Januar 2003, 21:52

    immer wieder schön .. diese zarten Eisgebilde
    eine sehr schöne Aufnahme ist dir gelungen
    vG elke
  • Evelyn Munnes 17. Januar 2003, 21:51

    fantastische Aufnahme in einer schönen Perspektive aufgenommen!!
    Lieben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz