Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.544 47

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Eisblumen

an einem Stallfenster sind Heute meine Mittwochsblümchen.In meiner Kindheit als wir noch mit Holz und Kohle heizten hatten wir im Winter immer die schönsten Eisblumen am Küchenfenster

Kommentare 47

  • Traumbild 26. Januar 2019, 20:15

    Ein schöner eisiger Blumengruß, klasse fotografiert und mit diesem besonderen Rahmen toll präsentiert. Bis vor 8 Jahren hatten wir Eisblumen noch an unseren Wohnzimmerfenstern.
    LG Claudia
  • A. Deichvoigt 26. Januar 2019, 19:16

    Vielen Dank für diese schöne Erinnerung, ich kenne sie auch noch aus meiner Kindheit. Habe ewig keine mehr gesehen. Toll präsentiert.

    lg AD
  • Ilona- Floh 25. Januar 2019, 21:07

    Boa, ist das schön!!! Da hast Du ja eine wunderschöne Entdeckung gemacht!
    LG Ilona
  • Tante Mizzi 25. Januar 2019, 13:59

    Eine sehr schöne Aufnahme von den hübschen Eisblumen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lothar W. 25. Januar 2019, 8:12

    Selten sind sie geworden! Sehr schön im Bild festgehalten.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Rita340 24. Januar 2019, 20:51

    Eisblumen, wie schön. Die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen.
    Eine tolle Erinnerung für mich und du hast mit Abstand die schönsten Blumen erwischt.
    LG Rita
  • Bernd Brügging 24. Januar 2019, 19:53

    Wunderschön wirken sie auf den Betrachter. Gleichwohl gefällt mir deine kreative und perfekte Umsetzung. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • ConnieBu 24. Januar 2019, 11:46

    Herrlich. Eisblumen sind ja auch sowas von schön!
    LG Connie
  • kimiyo 24. Januar 2019, 7:35

    Fantastische Aufnahme. Ja. heute entdecken wir so selten diese schönen Blumen.
    LG Kimiyo
  • Elke 24. Januar 2019, 6:59

    Wow, das ist ein richtiges Kunstwerk. Erinnert mich an einen Kupferstich, allerdings in Silber. Filigran, künstlerisch und ganz toll von dir auf's Bild gebracht. LGE
  • Margareta St. 23. Januar 2019, 22:46

    Ein Zauber der Natur, ganz aus sich selber. Einmalig schön.
    VG Margareta
  • Bernhard Kuhlmann 23. Januar 2019, 22:19

    Das ganze gleicht einem Kunstwerk !
    Gruß Bernd
  • ralf mann 23. Januar 2019, 20:43

    Doch wieder Mittwochsblümchen . . . aber wunderbar zeitgemäß.
    Und tatsächlich von der Natur geschaffen . . . Gruß Ralf
  • smartjogger 23. Januar 2019, 17:56

    eine wunderschöne Arbeit 
    und Erinnerung  ***

    gefällt mir sehr  ...
    beste Grüße  !!!
  • Sigrun Pfeifer 23. Januar 2019, 17:26

    Das sieht so wunderschön aus ! Klasse Entdeckung, Rudi. Ich kenne auch noch die Eisblumen am Fenster zu Hause. LG Sigrun