Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 2

HaB


Free Mitglied, Berlin

Eisblumen II

Noch ein Eis-Gemälde, das die Kälte an mein Fenster gezeichnet hat.

Kommentare 2

  • HaB 17. Januar 2010, 18:09

    @Frank, ich habe zwar Doppelfenster, aber das sind eben keine Isolier- sondern einfache Holzfenster. Mich stört das nicht. Wenn es anders wäre, hätte ich ncht die schönen Fotos machen können.
  • Frank Tippmann 17. Januar 2010, 18:03

    Klasse, aber was hast Du armer Kerl für Fenster :-)
    Nach 30 Jahren 2 Scheiben Isolierglas, gibt es bei mir jetzt wieder bei 3-Fach Isolierglas auf der äußeren Scheibe Eisblumen.
    Aber nicht so ausgeprägt wie bei Dir :-)
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz