1.332 5

daniel.s.s


Premium (Basic), Marburg

Eisblumen

als ich d.autoscheiben freikratzen wollte, ................

Kommentare 5

  • Catalin Fudulu 1. Februar 2010, 11:37

    Daniele haben ein einzigartiges Bild erreicht.
    Wir erwarten, und dem nächsten.
    http://catalinfudulu.blogspot.com/
  • Nobby aus Reinbek 31. Januar 2010, 18:22

    Hallo Daniel,
    auch diese Aufnahme, ein Gedicht. wie schön alles in den Einzelheiten dargestellt ist.
    Lg Nobby
  • Wolfgang Georgi 16. Januar 2010, 14:37

    Hallo Daniel, da ist Dir was ganz tolles gelungen. Ich hab Eisblumen schon langer nicht mehr so klar und vielfältig gesehen. Mir gefallen auch die verschiedenen Farbtöne ... obwohl auf den ersten Blick ja nicht viele da sind (sind sie aber doch!). Da hättest doch beim Fahren zwischendurch schaun können - oder? LG Wolfgang
  • Eifelblüte 14. Januar 2010, 20:24

    Wunderschön, viel zu schade zum wegkratzen.
    LG Eifelblüte
  • Tim Komm 14. Januar 2010, 20:23

    Schönes Bild mit guter Bildkomposition. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tim