Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.722 63

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Eisblumen

Aufgenommen in Radstadt am Golfplatz.

Ich danke euch für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 63

  • FWolf 19. März 2013, 12:26

    Einfach, schlicht, schön...Immer wieder schön durch deine Bilder zu stöbern!

    Gruß Fw
  • Ute Er. 19. März 2012, 21:11

    Märchenhaft
    In deinen Fotos könnte ich mich wälzen.
    LG Ute
  • Silke76 26. Februar 2012, 21:58

    Der Vergleich Weiß des Schnees und der blaue Hintergrund. Super Aufnahme. VG Silke
  • Heinz Kottysch 16. Februar 2012, 12:51

    Deine Eisblumen sind Top. Gruss Heinz Kottysch.
  • Bernhard Kuhlmann 15. Februar 2012, 16:45

    Raureif in der schönsten Form !
    Gruß Bernd
  • immbug 13. Februar 2012, 16:39

    Auch wunderschön!
    lg ingrid
  • hekate33 13. Februar 2012, 13:25

    Sehr schöne Bildgestaltung!
    Gruß von Christa
  • Reimund List 12. Februar 2012, 20:30

    Ein wunderschönes eisiges Detail
    lg R.
  • by FREUDE 12. Februar 2012, 19:59

    Immer wieder bezaubernd was uns die natur doch präsentiert...
    jetzt müssen wir es nur noch sehen...,
    bin wieder mal begeistert,

    Gruß Frank
  • Jänkyboy 12. Februar 2012, 17:13

    Also Du weisst, wie man tolle Fotos macht !!! Es macht immer wieder Spass, sich deine Aufnahmen anzuschauen. (Da werd ich glatt neidisch ... ) Aber sie dienen auch als Ansporn, mal etwas genauer hinzuschauen und auch solche "perfect pictures" zu versuchen. Leider ist das aber leichter gesagt als getan. Hier hast Du auch wieder einen wunderschönen Kontrast der weissen "Eisblume" zum blauen Wasser gesehen und daran hapert es bei mir leider noch. Ich hab immer den Eindruck, ich steh vor den schönsten Motiven, kann sie aber nicht "einfangen". So bleibt mir nur, öfter bei dir vorbeizuschauen und zu staunen. Also mach noch viele, viele solcher Aufnahmen, grad die Fotos aus den Bergen haben es mir besonders angetan, ( ist sicher eine "Mangelerscheinung", hier in Duisburg gibt es sowas Schönes leider nicht ...)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Rhapsody09 11. Februar 2012, 22:51

    Sagenhaft ! Dieses zauberhafte Wunder der
    Natur hast du ganz wundervoll präsentiert,
    LG Marion
  • W.H. Baumann 11. Februar 2012, 21:22

    Das sticht sofort ins Auge mit seinem Natur-Ariel-Weiß vorm Teich-Blau in bester Schärfe. Ich gratuliere.
    LG Werner
  • Bernd Schäfer 11. Februar 2012, 21:15

    blendend weiß...
    VG Bernd
  • Karla M.B. 11. Februar 2012, 21:00

    Das ist ja fein...eine starke Perspektive und bestens mit der Schärfe...jedes Schneekristall ist zu erkennen. ,o)
    LG Karla
  • Jörg Hennig 11. Februar 2012, 18:47

    Hallo,
    ein unglaublich schönes Eisgebilde, wunderbar fotografiert, sehr eindrucksvoll.
    Gruß enijo