Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Eisblume?

Schön sahen sie aus, die eingefrorenen Schilfhalme. Hier ein Einzelexemplar. So tief sind also noch die Wiesen überschwemmt an der Elbe.
Bis Freitag war auch herrliches, spiegelblankes Eis.. Nun taut es schon wieder weg.

Sollte sich doch nun doch schon der Frühling durchsetzen?

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Eiskreationen
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 200