Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 11

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Eisblume

...frostig kalt ist es und ein Gefühl von "endlich Winter" hab ich
in den letzten Tagen.....

Einen schönen Neujahrstag wünsche ich Euch!

Kommentare 11

  • Tobias Städtler 3. Januar 2009, 1:06

    Einen guten Blick für Details hast Du hier bewiesen, Maren. Die Perspektive gefällt mir gut, aus der heraus Du uns diese kleine Welt zeigst. Die Farben, einschliesslich Hintergrund, wirken harmonisch. Und ja, mir gefällt auch das Winterliche daran. Ich hoffe, dass sich bei mir das Gefühl von "endlich Winter" auch noch einstellen kann, wenn ich noch während dieser Jahreszeit wieder in Deutschland sein werde...
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir! Glück und Gesundheit! :-)
    LG Tobias
  • Anne Su. 2. Januar 2009, 21:12

    Ein feines Detail. Viel, viel Glück fürs neue Jahr.
    LG Susanne
  • Silvia P 2. Januar 2009, 13:56

    Dir auch alles Gute für 2009.
    Das ist ein tolles Foto...die Farben mildern die unangenehme Kälte etwas ab...gefällt mir!
    LG...Silvia
  • Robert Nöltner 2. Januar 2009, 7:07

    Tolles Spiel Schärfe-Unschärfe, sehr gut gelungen
    LG Robby
  • Meike T. 1. Januar 2009, 23:55

    Danke Maren. Auch dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Klasse dein Bild. Der Schärfeverlauf ist super.

    LG Meike
  • Werner M. 1. Januar 2009, 21:53

    welch feines Kleinod ... jahreszeitlich bedingt eine seltene Angelegenheit.. du hast die fotografrisch zusätzlich eingefroren :-)

    lg Werner
  • Maren W. 1. Januar 2009, 18:38

    @ reinhard :))) ja die natur ist eine wahre schatztruhe :)) lg maren
  • Reinhard Unger 1. Januar 2009, 16:59

    Man fragt sich automatisch, wieviel Karat da wohl im Wald herumliegen?

    Top.

    Reinhard
  • Mais 1. Januar 2009, 16:58

    Dir auch alles Liebe und Gute!
    Ein schönes berührendes Foto, es gefällt mir!
    LG Marion
  • Dieter Baran 1. Januar 2009, 16:15

    Schaut richtig gut aus, deine Eisblume ;-)
    Die Eiskristalle wirken wie kleine Edelsteine. Mag den knappen Schärfeverlauf.
    ... und bevor ich es vergesse ... alles Gute für das neue Jahr ;-)
    Dieter
  • Christine Horn 1. Januar 2009, 15:56

    Du sagst es Marlen, genau dieses "endlich Winter Gefühl" habe ich seit den letzten eisigen Tagen auch. Der Frost lässt so wunderschöne Eisblumen wachsen, leider zu zerbrechlich um sie zu pflücken. Deshalb lass uns so viele wie es geht in Bildern festhalten.

    LG und Dir einen schönen restlichen Neujahrestag,
    Chrissie