Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EISBLUME CLOSE UP

EISBLUME CLOSE UP

2.093 6

EISBLUME CLOSE UP

model: RAHEL W.
location: NUREMBERG | GERMANY
agency: LEMON MODELS | NUREMBERG
hair & make up: GRETA ISTVANDI
photographer: TORSTEN ULRICH GALTS
photographer assistant: FLORIAN WEHRWEIN
styling: ALEX HARTWICH

Kommentare 6

  • RahelWi 8. Oktober 2012, 17:03

    Hallo Torsten! Danke für das tolle Shooting! Das war die leichten Erfrierungen an meinen Fingern absolut wert!
  • Ela elle l'a 23. Juli 2012, 22:54

    Welch eine Farbenpracht. Starke Idee und Umsetzung... LG, Ela
  • Andreas Stemmer 21. Juli 2012, 0:13

    ja genau die Eisblume meinte ich,schon sehr gelungen , leider fehlt mir die Zeit bzw. sind dann zwei kleine Geister immer bei mir .

    Gruss
    Andi
  • TORSTEN ULRICH GALTS 21. Juli 2012, 0:00

    Danke Andreas,

    im Grunde war es gar nicht so schwer...ich denke Du berufst dich auf die Eisblume...

    bisschen mit dem Verflüssiget spielen...dann geht das schon,-)
  • Andreas Stemmer 20. Juli 2012, 23:58

    ein wirklich schönes Foto , war bestimmt nicht leicht bis man so einen Effect hinbekommt , auch ist alles sehr stimmig , schön !
  • TORSTEN ULRICH GALTS 20. Juli 2012, 23:38

    jep...sehe ich auch so,-)

    wollt halt mal das ganze Bild.

    so passt es besser!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner GLAM
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten