323 4

Elisabeth XiaMa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 3. Februar 2007, 11:12

    Die wilde Clematis sieht man sehr oft am Wegesrand. Ob leuchtend im Gegenlicht der untergehenden Sonne oder wie hier als Silhouette, sie wirkt immer sehr reizvoll, ist aber schwer zu fotografieren. Dir ist es hier ganz gut gelungen finde ich. Die Stimmung, trist und melancholisch, kommt hier beim Betrachter rüber.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • T. Rademacher 1. Februar 2007, 10:36

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut, wobei man es durch ein wenig Bearbeitung noch hätte verbessern können.
    Gruß
    T. Rademacher
  • Karl Kühn 31. Januar 2007, 17:29

    Gefällt mir gut mit dem Gekräusel !
    LG Karl
  • Alina St. 31. Januar 2007, 16:23

    Finde ich sehr schön! Wirkt sehr weich und zart und besonders die Farben gefallen mir!
    Lg, Alina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz