Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 3

MatthiasKrug


Basic Mitglied, Waldsachsen

Kommentare 3

  • MatthiasKrug 17. Januar 2009, 20:01

    @Pollaloca: ja, du hast z.t. sogar recht. Das Problem war, daß ich komplett im Schnee lag und wie man an der Perspektive vielleicht erkennen kann, die Kamera auch. Focussieren war äußerst schwierig sonst hätte ich mein Kinn auch noch in den Schnee legen müssen. Und so nötig hatte ich das dann auch nicht :)

    lg matthias
  • Monn 17. Januar 2009, 19:00

    eine wunderschöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Eva Ayeko 17. Januar 2009, 18:26

    Hier fehlt mir leider die Schärfe. Sie sollte auf den Schneehäubchen liegen, Entschuldige
    LG Eva