4.126 5

Martin Kroke


Premium (Complete), Aus dem Chiemgau

Eisblasen

… am Waginger See aufgenommen

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 7. März 2020, 7:58

    Sehr spannend!
    Viele Grüße
    Gerd
  • dancingqueen74 16. Februar 2019, 21:26

    Hier dachte ich beim öffnen des Bildes zuerst an irgendwas technisches. Metall was in Schichten aufeinander gelegt wurde oder eine Makroaufnahme von kleinsten Metallstrukturen - aber nein es ist die Natur die hier ganz kreativ gearbeitet hat und so ein kleines Kunstwerk entstehen lassen hat. Der sehr enge Schnitt der uns damit die Umgebung und den Bezug vergessen lässt trägt mit Sicherheit sehr stark dazu bei! Klasse gemacht! LG Ulli
  • Gisa K. 16. Februar 2019, 19:04

    sehr schön geworden, die Bea ist Klasse
    LG Gisa
  • Sandelholz 16. Februar 2019, 18:14

    Natur kreativ, das sieht richtig toll aus, sehr schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Arthure 16. Februar 2019, 18:12

    Sehr interessant. Wirkt auf den ersten Blick wie gestapeltes Geschirr.

    HG

    Arthure