Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 2

magdalena brown


Free Mitglied, nähe von wien :)

Eisbläschen

Ewige Atmung
voll Friede und göttlichem Duft.
Durchwehst unser Leben
ein ständig Senken und Heben
in immerwehrender Lust.
Wir schwenken in luftige Bahn
unsere Hände zum Himmel hinan
Ein und Aus bewegt gleichmäßig die Brust,
ein Nehmen und Geben
schenkt uns rhythmischen Segen.
Hedda Bruck

PS: JA ich weiß.. sie sind nicht perfekt scharf ^^ werd aber weiter dran üben damit das besser wird UND va ein stativ kaufen lol =) Ich wollt trotzdem mal so eine Serie probieren :) und ich find fürs erste mal gar nicht mal so schlecht =D
Das ist meine Wassermelonenpflanze, die ja etwas eingetrocknet ist vom Sommer. Durch den Schnee und die eisige Kälte hat sich eis auf ihr gebildet. Schön, dass MUSS man einfach fotografieren. Im Hintergrund lag eine blaue Plane.

Eisbläschen_2
Eisbläschen_2
magdalena brown

Eisbläschen_1
Eisbläschen_1
magdalena brown

Eiswurzel
Eiswurzel
magdalena brown

Kommentare 2