Zurück zur Liste
Eisberg vor Westgrönland

Eisberg vor Westgrönland

1.529 7

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Eisberg vor Westgrönland

Nikon D2X mit 12-24mm f/22
entstanden auf der Fotoreise Grönland 2005
Weitere Infos auf meiner Website

Kommentare 7

  • Isabel Synnatschke 21. Januar 2007, 0:47

    Eine absolut traumhafte Aufnahme! Mir unbegreiflich, dass es nicht in der Galerie ist! Wunderschöne dieser Eisberg!
  • Peter 42 Sturm 24. Juni 2005, 18:00

    Atemberaubend. Perfekte Aufnahme. Was den Kühleffekt angeht, schließe ich mich meinen Vorgängern bedingungslos an :-) Hier sind es aktuell 36 Grad Celsius.

    Stört die direkte Sonneneinstrahlung in der Stärke den Sensor nicht?
  • Norbert Höring 24. Juni 2005, 15:38

    Das ist so geil, dass ich am liebsten sofort dort hinflöge...

    ...besonders bei der Hitze die hier herrscht...

    LG norbert
  • Klaus H 24. Juni 2005, 14:59

    Mir gefallen Deine Grönlandbilder sehr, schöne Gegenlichtaufnahme

    Gruß Klaus
  • Patrick Dettwiler 24. Juni 2005, 14:52

    eine virtuelle Abkühlung ;-)
    tolles Foto
    gruss Patrick
  • Dirk Zosel 24. Juni 2005, 14:49

    ahh, ein eisberg
    genau was mir heute fehlt
    herrlich
  • Wolfgang Kubens 24. Juni 2005, 14:45

    Super! Ich persönlich mag es ja 'n bißchen wärmer, aber wenn ich so ab und an 'n paar Bilder wie dieses, hier und da sehe, da komme ich doch tatsächlich in Versuchung...

    Gruß
    Wolfgang