Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.580 57

J. Lowrence


Free Mitglied, Holzgerlingen

Eisberg

North Pole

Kommentare 57

  • Patricia. F. 10. September 2006, 4:51

    Auf los wochos:)
  • Paula C. 10. September 2006, 4:51

    pro
  • Tanya R. O. 10. September 2006, 4:51

    gähn
  • Tobias B. 10. September 2006, 4:51

    Verarschung und Revolte im fc voting Wasserglas? Dafür ein contra!
  • Tobias Brandl 10. September 2006, 4:51

    CONTRACONTRACONTRACONTRACONTRACONTRA
    CONTRACONTRACONTRACONTRACONTRACONTRA
    CONTRACONTRACONTRACONTRACONTRACONTRA
    CONTRACONTRACONTRACONTRACONTRACONTRA

    LG
    TOBI
  • Peter Mrz 10. September 2006, 4:51

    Hey, sind heute alle verrückt? Das sieht doch total nach Rachevorschlag aus. Also skip.

    Nachtrag: habe gerade erahren, dass es ein Scherzvorschlag war. Ebenfalls skip...
  • Samuel Stiefel 10. September 2006, 4:51

    Da ich noch nie auf einer Blüte saß, kann ich keine Schmetterlings-Makros auf Blüten beurteilen.....
    :-)))))))))))
    Also das mal vorweg: ich war noch nie am Nordpol. Komisch, daß all die Bilder, die man von Expeditionsberichten dorthin kennt, keine derartig schroffen Berge / Eisberge aufweisen.

    Und jetzt zur Begründung: es ist nicht zu erkennen, ob dies nur ein (paar) Brocken Eis gegen den normalen Himmel fotgrafiert sind, oder ob es wirklich (Eis-?)Berge sind.
    Deshalb Contra.
    Hat nix damit zu tun, ob man schon mal am Nordpol war oder nicht. Und ist NICHT gegen den Fotografen gerichtet!
    Schön'nAb'ndnoch! Samuel
  • Henkki Zakkinen 10. September 2006, 4:51

    Auf auf. Ich habe noch nie ein Bild am Nordpol gemacht und nichts vergleichbares vorzuweisen. Also haut mich!

    CONTRA. Gefällt mir nicht, kann zu wenig erkennen, die Bildqualität ist mau.
  • wdfe 10. September 2006, 4:51

    Was soll der Vorschlag? skip
  • Karin Blume 10. September 2006, 4:51

    ¸.·'´¯)¸,ø¤º´¨°¨`º¤ø,¸(¯`'~·. hach, ist DAS schööön .·~'´¯)¸,ø¤º´¨°¨`º¤ø,¸(¯`'·.¸
  • Michael Busch-2 10. September 2006, 4:51

    Für den Nordpol mag das Bild ja ausreichen, für die Galerie in keinem Fall.
    -
  • Michael Pees 10. September 2006, 4:51

    -
  • mademoiselle m. 10. September 2006, 4:51

    Geil!
    Feht nur noch der singende Eisbär auf der Spitze!!!!

    ·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.PRO¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'
  • Marko Stock 10. September 2006, 4:51

    Boh bei -60° von Rentieren bis zum NorthPole gezogen und dann son Foto.wärste besser nach Malle gefahrn
    contra das Bild und den Vorschlag
  • Gitte Rimpau 10. September 2006, 4:51

    huch?

Informationen

Sektion
Views 4.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz