Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisberg, Brazo Upsala

Eisberg, Brazo Upsala

466 2

Eisberg, Brazo Upsala

Die Schiffstour auf dem Lago Argentino zu den Gletschern Spegazzini, O´Nelli und Upsala gehörte für uns zu den absoluten Highlights unseres Patagonien-Urlaubs. Im Brazo Upsala ("Upsala Channel") fuhr das Schwesterschiff "Chonek" (Länge ca. 30 m) an diesem gewaltigen Eisberg vorbei. Bedenkt man, dass nur etwa 15 % des Eises aus dem Wasser herausragen, ergibt sich schon eine beachtliche Gesamtgrösse.

Kommentare 2

  • Timeless-Pictures 17. April 2007, 18:37

    Hallo Ihr Beiden

    Gigantisch. Dies ist auch ein großer Wunsch von mir, einmal im ewigen Eis zu sein. Ein tolles Motiv welches durch seinen Bildaufbau glänzt. Das muß für Euch ein klasse Gefühl gewesen sein.

    VG Andre

  • Michael J.. 16. April 2007, 22:32

    Das Boot macht die Größenverhältnisse sehr deutlich. Schöne Aufnahme.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz