Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.135 21

Wolfgang Wanker


Free Mitglied, Techelsberg am Wörthersee

Eisbären

Canon Eos 300, Bild nicht nachbearbeitet nur gerahmt!

Kommentare 21

  • Anka99 3. September 2012, 14:36

    hi
    schöne schärfe
    Eisbär
    Eisbär
    Anka99

    lgAnka
  • Hans - Peter Vicha 20. Dezember 2009, 18:35

    Hallo , Wolfgang ! Das ist wirklich ein sehr schönes Foto . Es gibt anscheinend gleich Essen .Gut Licht und LG von Hans .
  • Günter von Fleisbach 10. August 2007, 22:28

    Schönes Bild, gut eingefangen. Herzlichst Günter
  • IP Eyes 3. Februar 2003, 11:59

    Wirklich schade. Tiere haben es allgemein im Voting sehr schwer, finde ich, mit Ausnahme der Vögel.
    LG, Ina
  • Gonzo Lash 3. Februar 2003, 11:48

    Witzig, aber schlecht fotografiert. Reichs bei der Colorfoto ein.

    Contra
  • Kurt Salzmann 3. Februar 2003, 11:48

    gegen
  • Biggi B. 3. Februar 2003, 11:48

    Das Foto hat was, aber leider nicht das gewisse Etwas. Auch, wenn es mir weh tut und es mir gefällt, aber es ist wohl leider kein Galerie-Foto...

    Contra

    Gruß, Biggi

  • Anne G. 3. Februar 2003, 11:48

    Pro, LG, Anne
  • Siegfried Kramer 3. Februar 2003, 11:48

    Schöner Schnappschuss, aber die Schärfe...Contra
    Gruß SK
  • Rainer Titan 3. Februar 2003, 11:48

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Pseudografin® 3. Februar 2003, 11:48

    Das Bild ist schön, aber nicht außergewöhnlich. Contra.
  • Lutz Loebel 3. Februar 2003, 11:48

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Heinz Schumacher 3. Februar 2003, 11:48

    Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 3. Februar 2003, 11:48

    Nichts für die Galerie. Außer "süss" gibt es nichts, was die Galerie rechtfertigen würde.
    Contra
  • IP Eyes 3. Februar 2003, 11:48

    Hey da sind ja meine beiden Lieblingseisbären. Natürlich ein dickes Pro.
    LG, Ina