3.895 16

Hans Klauck


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Pfalz-Kreis

Kommentare 16

  • Wildeye 14. April 2005, 14:29

    Sehr schöne Aufnahme, coole Pose hat er da drauf.
    LG Judi
  • Klaus Markhoff 14. April 2005, 13:36

    Das Foto ist gut geworden - ohne zu übertreiben.
    Aber die Aufnahmen vom letzten Herbst sind noch besser. Da war mit Sicherheit auch das Licht besser/optimal!?
    Gruß Klaus

    P.S.: In Geinsheim bin ich armer Rentner auch satt geworden. :-))))
  • Günther Weinerth 14. April 2005, 12:28

    :o)
  • Hans Klauck 14. April 2005, 12:05

    ich hab leider keinen Hund :-(( - ich muß also alles selber wegputzen... gelingt mir aber jedesmal :O
    Klar ein Rentner kann sich davon eine ganze Woche ernähren...
  • Günther Weinerth 14. April 2005, 11:42



    haste dann auch immer das Doggy-Pack dabei wenn Du gehst??? :o)
  • Hans Klauck 14. April 2005, 11:23

    Günther *gg* ist halt ECHTE PFÄLZERKÜCHE ;-))
  • Günther Weinerth 14. April 2005, 11:05

    muuuuaaahhhhhh beim Kästel .....


    Dir graut's aba auch vor gar nix :o)
  • Hans Klauck 14. April 2005, 10:36

    @all: Danke für eure Anmerkungen!
    @Sascha: klar deine Idee wäre auch eine Möglichkeit gewesen -Danke!
    @Matthias: Stellenweise geb ich dir recht - verschiedene Gehege könnten die schon mal etwas aufwerten - die Löwen sind ja jetzt auch noch ausgestorben - ich fahr da eigentlich hauptsächlich wegen den Eisbären hin - auf der Heimfahrt gibt es dann immer noch ein lecker Essen in der Weinstube Kästel in Geinsheim ;-))

    Gruss Hans
  • Holger V. 13. April 2005, 20:31

    Oh, Eisbären! - Sind meine Lieblingstiere.
    Gefällt mir gut hier, starke Haltung der da.
    Gruß,
    -Holger-
  • M³ Mückenmüller 13. April 2005, 20:26

    Saubere Aufnahme! Wie fandest du den Zoo in KA? Also ich war zweimal dort und jedesmal enttäuscht über den allgemein schlechten Zustand der Anlagen.
    gruss, matthias
  • Edeltraud Vinckx 13. April 2005, 18:29

    herrlich und sehr gut gelungen diese Aufnahme vom ruhenden Eisbären....klasse Schärfe und Details...
    lg edeltraud
  • Günther Weinerth 13. April 2005, 15:03

    schaut aus wie n Eisbär-Chef !


    :o)


    Günni
  • Sven Richter 13. April 2005, 12:55

    Hallo Hans,
    schöne Bilder und die sehen so richtig Kuschelig aus *g*

    Gruß Sven
  • G D 13. April 2005, 12:32

    Locker, lässig und cool schaut er drein. Hat ja auch nichts zu befürchten. Diese Fotografie gefällt mir am Besten.
    Gruß GD
  • Armin Baam 13. April 2005, 11:58

    cool, ich finds genau richtig so, schöne Gestaltung und sehr gute Qualität.
    gruss Armin