Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 2

elke brasil


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 2

  • Franz-Joachim Mentel 5. Juni 2013, 17:31

    Schwierig! Bei dem Anderen kommt das Wasser sehr stark zur Geltung. Spitzenbild. Hier sieht man besser, dass es sich um einen Eisbären handelt und nicht um einen Golden Retriever. Meine Tieranatomischen Kenntnisse sind leider begrenzt. Mach es wie die Politiker. Die bilden auch Doppelspitzen. Hier ist das gerechtfertigt. Willkommen in der fc.
    Gruß Jochen
  • elke brasil 5. Juni 2013, 11:43

    Ich kann mich nicht so recht für meinen Favoriten entscheiden deshalb würde mich sehr über eure Meinung freuen, welches der beiden Eisbär-Fotos besser gelungen ist!

    Vielen Dank an die FC

    Elke

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1400