Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.911 41

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Eisbaden

In dieser Jahreszeit bewirkt ein entspannendes Bad manchmal Wunder. So dachte sicher dieser Herr, den ich am Samstag ablichten konnte. Es viel mir schwer abzudrücken, da meine Finger bereits abgefroren waren.

Kommentare 41

  • Jockel-Zwockel 2. Mai 2014, 22:39

    Gröhhhhhl ich schmeiß mich wech,na der hat Nerven oder auch keine mehr *grins* also ich würde da auch nicht freiwillig reingehen. Klasse gesehen und festgehalten :-)

    LG Jockel
  • Albizia-Foto 19. Februar 2013, 18:08

    Da wird mir nur vom Zusehen kalt :-(
    VG K.-H
  • EdelS 27. Januar 2013, 14:54

    Ohjeohje! Mir friert bei den Anblick alles ein! Soll ja gesund sein aber nicht für mich! Auch wenn Deine Finger schon eingefroren waren hast Du ein tolles Foto geschossen! Liebe Grüße Edel
  • H. Friedrich 26. Januar 2013, 16:03

    Da sieht man mal wieder wie relativ alles ist, Dir ist es zu kalt und ihm zu warm, weil er alle Hüllen fallen gelassen und Dir ein außergewöhnliches Motiv gegeben hat.
    VG Heidrun
  • Christian Riemann 24. Januar 2013, 10:28

    +
    VG CR
  • Werner Tuxhorn 23. Januar 2013, 1:13

    Interessantes Bild. Mal etwas anderes. Hast du gut hinbekommen.
    LG Werner
  • Fleur 51 22. Januar 2013, 17:25

    Nur mit Frostschutz.
    Meine Bewunderung.......
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi
  • Reinhard Arndt 22. Januar 2013, 11:42

    Er wirkt schon ein bisschen zögerlich, aber Mut hat er.
    LG
    Reinhard
  • Pebbles Feuerstein 22. Januar 2013, 7:41

    DA kriegt man ja von Anschauen schon Frostbeulen.
    ;-)))
    LG
    Pebbles
  • Dario Zeller 21. Januar 2013, 20:52

    BRR!
  • jrmi62 21. Januar 2013, 19:37

    Oha....na hoffentlich erfriert ihm nicht etwas was er sicherlich noch braucht...grins!
    Mich brächtest du nie und nimmer in diese kalte Pfütze. ;)
    Als Bild ist es aber herrlich! Würde mir auch ohne den Kleiderlosen sehr gut gefallen.
    Gut gesehen!
    LG jrmi
  • Carlos Ramos 21. Januar 2013, 19:13

    Die Spiegelung zeigt das vibrieren. Da bin ich doch lieber der Warmduscher. ;-)
    LG Carlos
  • Andrea Frey 21. Januar 2013, 18:57

    Wäre ich ein Mann, hätte ich Angst, dass mir etwas mehr als nur meine Finger abfrieren würden, wenn ich Eisbaden würde (Schlottere schon beim dran denken)
    LG Andrea
  • -bk- 21. Januar 2013, 18:31

    Oh...........Obama macht die zweite Amtszeit und Bill Clinton geht Baden ;-))))
    LG Bernd
  • Christina Hoffmann 21. Januar 2013, 18:15

    Ich denke mal, das Weiße im Hintergrund ist Eis.
    Oha, Hut ab vor diesen hargesottenen, abgehärteten Menschen.
    Eine starke Aufnahme - der Körper hebt sich toll vom Rest ab!
    lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Street Farbe
Views 3.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200